Ghostwriting

Ghostwriting beschreibt die Arbeit eines Literaten, der nicht den Ruhm für sein geschriebenes Werk erhält, wie es ihm zustehen würde. Denn als Ghostwriter schreibst du die Geschichte für jemanden, der dich dafür beauftragt hat, z. B. für eine Biographie. Aber auch Romane und Kurzgeschichten werden nicht selten von Autor*innen für einen Auftraggeber geschrieben. Doch das hat auch seinen Preis!

Ich biete meine Dienstleistung als Ghostwriter an. Dafür wird vorab ein fester Stundenlohn vereinbart (ggf. zzgl. Reise- und Übernachtungskosten und die Kosten für Bewirtung), der die sehr zeitaufwändige Arbeit entlohnt und die abgetretenen Urheberrechte bei Beendigung vollständig begleicht.

Noch Fragen?

Entweder per E-Mail an info [ät] textbau-dietrich.de oder Mo – Fr von 12 bis 14 Uhr telefonisch, unter 040/ 34 80 94 87.