Korrektorat

Du suchst jemanden, der dir hilft, deine Rechtschreib-, Satzzeichen- und Grammatikfehler in deinem Manuskript auszubessern? Dann ist deine Suche erfolgreich!

Ob du Student*in oder Autor*in bist, ich kann dir helfen, mit dir zusammen das Beste aus deinem Text herauszuarbeiten. Gemeinsam lässt sich mehr erreichen.

Preis pro Normseite 2,50 EUR.

1 Normseite entspricht 30 Zeilen mit jeweils 60 Zeichen, also 1800 Zeichen pro Seite. Ich arbeite mit dem Programm Papyrus Autor, kann aber auch andere Dateiformate öffnen und bearbeiten. Soweit möglich, arbeite ich mit der Funktion „Änderungen verfolgen“, damit du meine Schritte nachvollziehen kannst.

Gerne biete ich dir vorab ein kostenloses Probekorrektorat von 3 Normseiten an, damit du entscheiden kannst, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Lektorat mit anschließendem Korrektorat auf Anfrage möglich. Bei Interesse bitte nach der aktuellen Auslastung bei mir nachfragen.

Zur Übersicht der Leistungen und Preise.

Passen wir zusammen?

Das können wir leicht herausfinden! Schreib mir eine E-Mail an info@textbau-dietrich.de oder nutze das Kontaktformular.