Um mit mir Kontakt aufzunehmen gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder eine E-Mail an textbau@tinodietrich.de oder eine Textnachricht per WhatsApp an die 0176/ 58 69 11 20 (keine Anrufe!)

Schilder mir in deiner Mail zuerst dein Anliegen, also mit was genau du mich eventuell beauftragen möchtest. Am besten mit so vielen Details wie möglich. Nur so kann ich den Arbeitsaufwand einschätzen und dir ein vorläufiges Angebot machen.

Beispiel:
Du möchtest dich um einen Ausbildungsplatz bewerben.
Um deine Bewerbung schreiben zu können, benötige ich von dir bestimmte Daten. Deine aktuelle Anschrift, dein Alter, deine schulische Ausbildung (Schulabschluss), eventuelle Erfahrungen oder Kenntnisse, die dir einen Vorteil verschaffen könnten (z. B. Praktikum, Berufsvorbereitungsjahr, Seminar, Webinar, Computer, Software und vieles mehr). Dazu natürlich die vollständige und korrekte Anschrift – Namen des Ansprechpartners! –, und als was du dich bei der Firma bewerben möchtest. Daraufhin fertige ich dir ein auf dich zugeschnittenes Bewerbungsanschreiben an, sobald deine Anzahlung bei mir eingegangen ist. Anschließend erhältst du von mir eine Vorschauversion der Bewerbung und sagst mir ob sie dir gefällt oder ob noch etwas geändert werden soll/muss. Sobald das erledigt ist, setze ich die gewünschten Änderungen um und schicke dir die Schlussrechnung. Erst nach erfolgter Bezahlung erhältst du dein komplettes Bewerbungsanschreiben von mir per E-Mail zugeschickt. Das Nutzungsrecht geht erst auf dich über, sobald du deinen Auftrag bei mir komplett bezahlt hast und das Geld bei mir auf dem Konto eingegangen ist.